candyheaven <3
sooo nyappiiii

kyaaaaaaaaaaaaaa- sehet & staunet meine lieben leser <3 sieht das lay nicht schon um welten besser aus ?  myuuu sogar die comments sind nun wieder lesbar! (& jaaaaa das war eine anspielung! ich will von nun an comments seeeehn >.meisterwerk nicht allein mein verdienst ist. in stundenlanger & mühevoller kleinarbeit, mithilfe des telefons (jaaaa huldigt dem telefooon denn es ist toll !) & nicht zu vergessen, das alice
das sich solange meine pure verzweiflung angehört hat bis ich ihr herz dazu erweichen konnte sämtliche möglichkeiten des verrückens von texten/boxen or whatever auszuprobieren! awwww danke mein mein kleines kiba aias alice chaaan <3 myuuu 

(außerem hatte ich endlich mal wieder wieder ein grund sinnloses wissen übers (huldigt es! XD) telefon auszutauschen *herzi*  gut, nachdem auf mein blog wieder ein ansatz von halbwegs geregelter ordnung herrscht sollte ich wohl am besten gleich bei mein schreibtisch weitermachen (ich bin halt total motiviert nach diesen unvollstellbaren erfolgserlebnis ) also dann auf auf un den kampf!

bai bai das mimi

ps. myuuuu auch ich war mal wieder beim frisör & morgen wird dann vllt gefärbt - by selfmade^^V

12.10.07 21:47
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dumb-Ass / Website (13.10.07 07:34)
Einen Gackto ohne Fleisch bitte Oô xD

oda?
yeey war schonc ool deine Layoutaktion da gestern ^__~~


Chu / Website (13.10.07 17:15)
waaah poste mal piccus von deiner neuen frisur!!! *sehen will*

duuuu..mimichaan ich sags echt nur ungern, aber wenn man commys schreibt dann sieht man nich was man schreibt weil die schrift irgendwie weiß is.. oder is das nur bei meinem pc so ?? dunnoooow... ^^
:-*


Mimi / Website (14.10.07 00:00)
myuuuu stimmt das muss noch geändert werden >.>


Rydia / Website (14.10.07 21:44)
Hm... irgendwie sieht der Content beim Kommi schreiben etwas verschoben aus.
Wenn ich helfen darf?
Ich kann recht gut coden ^_^
Einfach bei MSN adden |D

L.G. Rydia


Conny / Website (15.10.07 19:53)
aaaaalso (^__^)
http://cocoblog.co.funpic.de

habe das mit dem passwort entfernt (>_<)

(ging mir nach einer zeit wirklich
auh auf die nerven.)

werde mir jetzt abeer erstmal
deine einträge durchlesen (^_-)


Conny / Website (15.10.07 20:06)
hach ja das problem mit den
HTML-codes kennen wir ja alle (´_`)

bei meinem jetzigen lay habe ich
allein 5 stunden gebraucht um den
schattigen rand hinzuzufügen.

und was passiert dann??

ich gehe über den InternetExplorer online
und muss feststellen ,dass dort
sie hälfte von der grafik weggeschnitten wird!!

WTF?! (>O<)**

also wenn du meine homepage
besuchst, immer schön über den
firefox explorer online gehen, ja?
kay? (T_T)/

und POST PICS von deinen haaren!!
\(^O^)/ ich will sie sehen!

wir alle wollen das (-^__^-)
LU baby~


Rika (16.10.07 15:44)
Klasse, Mimi, ist jetzt ein schöner Blog!^^


OxiaWorksXS / Website (27.12.07 04:29)
Hey,Dear user's the Internet!
Limited The Internet,now no problem !!!
It excellent way to change IP!!!
Look on site ,register, payment and use.
I use a floor of year,I happy.
This service unique, you at any time can
to buy or prolong payment of the VPN.
Service automated,you use vpn account without support.
I recommend - secretsline.com!!!
You need VPN if:
You value your computer's safety and don't want your provider to know what are you doing around the Internet.
You want to stay anonymous by hiding your real IP-address.
You connect network using proxy server, but necessary address does not work using proxy server.
You need access to the resources having limits depending on the IP-address.
The Reference Here Anonymity,Safety,Enciphering,Limited The Internet,Changa IP
BYE!


amira (11.1.08 12:12)
hi vani süsse, oh deine homepage ist ja voll süss. mach weiter so.. dicen kuss
p.s bis samstag! , AMIRA9

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*staff

XXX
XXX

*Video

<3

this is perfection ...
... you have to love it ¢¾
<
Gratis bloggen bei
myblog.de

{rechtsklicksperre}

*Moi


welcome to the show <3

voila!


last update: 22.10.2007
staff <3

todo.list
[ ] haircolor
[ ] neue kontaktlinsen
[ ] g&l. bible vol. 27


*categories


diary
about
fotos
wants
gets
purikura
wanna more?

Abonnieren
Kontakt